Bisher waren
Besucher bei uns

 

 

 

 

 

Wir sind qualifiziertes Fachunternehmen für Produkte von AGFEO und Auerswald  

Bleiben Sie auf Draht

 

Modular oder kompakte Telefonanlagen, die neben ISDN und analoger Telefonie auch Voice over IP unterstützen, passen sich allen Anforderungen im Unternehmen an .   

           

In den meisten Unternehmen existieren bisher zwei voneinander unabhängige Kommunikationsnetze. Das PC-Netzwerk für die Datenkommunikation und das interne Telekommunikationsnetz für die Sprachkommunikation. Moderne Telefonanlagen verbinden die beiden Netze. Mit Voice over IP (VoIP) werden Spachfunktionen in IP-Strukturen übertragen, Mit CTI werden Datenbanken mit Kommunikationsdaten und Telefondienste kombiniert. Unternehmen, die in eine neue Telefonanlage investieren wollen, sollten darauf achten, dass bei der Anschaffung auch die sogenannte Internet-Telefonie unterstützt wird. Auch wenn eine Umstellung der vorhandenen Telefoniestruktur auf VoIP nicht geplant ist sollte die neue Telefonanlage eine Option auf diese Technologie bieten. Das gewährt eine hohe Investitionssicherheit und bietet Raum sich später auch auf strukturelle Veränderungen einzustellen.

Wollen Sie Telefonate und die zugehörigen Daten wie Datum, Dauer und Kosten einzelnen Projekten oder Kunden zuordnen ist auch dies problemlos möglich. Sie gewinnen neue Informationen für Ihrer Tägliche Arbeit.

 Individuelle Branchenlösungen

Eine Anwaltskanzlei hat andere Schwerpunkte und Anforderungen an die Kommunikation als eine Arztpraxis oder ein Einzelhandelsgeschäft. Hotels haben andere Wünsche als Handwerksunternehmen oder Freiberufler. Die Flexibilität moderner TK-Anlagen und deren Softwarepakete bieten eine gute Möglichkeit diese Wünsche zu erfüllen.

 

  • Automatische Zentrale zur Verteilung der Anrufe
  • Zeitgesteuerte Anrufbeantworter mit unterschiedlichen individuellen Texten 
  • Gezielte Gebührenerfassung und Abrechnung ( z.B. im Hotel )
  • Programmierbare Funktionstasten
  • Individuelle Rufweiterschaltungen
  • Anruflisten, Wahlwiderholung, Rückruferinnerungen
  • Ansagetexte vor Melden, individuelle Wartemusik, Warteschleifenfunktion
  • Integration Türsprechstellen
  • CTI-Unterstützung ( Computer-Telefonie-Integration ) an den einzelnen Arbeitsplätzen. Suchen Sie oder Ihre Mitarbeiten in Printunterlagen oder Datenbanken nach den Telefonnumern Ihrer Kunden um ein Telefonat zu führen? Haben Sie eine Adressdatenbank ( MS-Outlook, Lotus Notes oder eine CRM-Software ) in der die Kontaktdaten gespeichert sind? Ja, dann ist es sicher sehr nützlich auf diese Daten in der Telekommunikation effektiv zurückgreifen zu können. Die Softwarelösungen der meisten TK-Anlagenhersteller bieten hier effiziente Werkzeuge um Ihre täglich Arbeit zu erleichtern.

 

Dies sind nur einige der möglichen Funktionen. Individuelle Einstellungen optimieren Ihre Arbeitsabläufe. Die spezielle Auswahl abgestimmter Hard- und Softwareprodukten von führenden TK-Anlagenherstellern ermöglicht ein hervorragendes Kosten-Leistungsverhältnis. Aufgrund unserer Jahrelangen Erfahrung und die Vielzahl von unterschiedlichen Kundenlösungen, sowie qualifiziertem Personal können wir gemeinsam Ihren Erfolg begleiten. Gerne erstellen wir für Sie eine Bedarfsanalyse und eine Individuelle Lösung für Ihre Anforderungen in Bezug auf eine moderne Telekommunikation.

 

 

 

 

Tele Solar GmbH Karl Bücheler Str. 14 78315 Radolfzell Tel 07732 9423034
info@tele-solar.de